Unterdessen sind unsere Konzerte GEMEINGUT :
Keine Abendkasse stört den Zugang.
Die SpielerInnen erhalten feste Gagen!
Kommt, hört, genießt und entdeckt mit den Charme dieser Musik vorgetragen von jungen Talenten.
Johannes Wöhrmann
02.02.1992 Geburt in Mettingen
1997- Teilnahme an einer musikalischen Früherziehung
März 2000 Beginn des Saxophonunterrichts
September 2005- Teilnahme an der musikalischen studienvorbereitenden Ausbildung
September 2008 an der Musik und Kunstschule Osnabrück
September 2009 – Teilnahme an dem Landeswettbewerb „Jugend Jazzt“
Februar 2011 Teilnahme am Frühstudium des „Institut für Musik“ der Fachhoch-
schule Osnabrück
August 2010 – Hauptfach Jazzsaxophon
August 2015 Mitglied im Landesjugendjazzorchester Niedersachsen
„Wind Machine“ (Position Leadalt)
Juni 2011 Abitur am Gymnasium „In der Wüste“ in Osnabrück,
Abschlussnote 1,3
Oktober 2011–April 2015 Studium der Bioinformatik (Bachelor of Science) an der Universität Hamburg. Abschlussnote: 1,45
Seit Dezember 2012 Mitglied im Landesjugendjazzorchester Hamburg „Jazzessence“
(Position Leadalt)
2013, 2014, 2016 Teilnahme am jährlichen Projekt des deutsch polnischen Jugend-
Jazzorchesters in Deutschland und Polen
2014 Erster Preis bei Jugend Jazzt in der Bundesbegegnung in der En-
semblewertung (Position Leadalt). Zusätzlich: Solistenpreis
Seit Oktober 2014 Studium des Jazz Saxophon/Klarinette/Querflöte an der Hochschule für Musik und Theater
Instrumentalunterricht bei Ernst-Friedrich Felsch
Fachdidaktik der Holzblasinstrumente bei Guido Müller
1997- Teilnahme an einer musikalischen Früherziehung
März 2000 Beginn des Saxophonunterrichts
September 2005- Teilnahme an der musikalischen studienvorbereitenden Ausbildung
September 2008 an der Musik und Kunstschule Osnabrück
September 2009 – Teilnahme an dem Landeswettbewerb „Jugend Jazzt“
Februar 2011 Teilnahme am Frühstudium des „Institut für Musik“ der Fachhoch-
schule Osnabrück
August 2010 – Hauptfach Jazzsaxophon
August 2015 Mitglied im Landesjugendjazzorchester Niedersachsen
„Wind Machine“ (Position Leadalt)
Juni 2011 Abitur am Gymnasium „In der Wüste“ in Osnabrück,
Abschlussnote 1,3
Oktober 2011–April 2015 Studium der Bioinformatik (Bachelor of Science) an der Universität Hamburg. Abschlussnote: 1,45
Seit Dezember 2012 Mitglied im Landesjugendjazzorchester Hamburg „Jazzessence“
(Position Leadalt)
2013, 2014, 2016 Teilnahme am jährlichen Projekt des deutsch polnischen Jugend-
Jazzorchesters in Deutschland und Polen
2014 Erster Preis bei Jugend Jazzt in der Bundesbegegnung in der En-
semblewertung (Position Leadalt). Zusätzlich: Solistenpreis
Seit Oktober 2014 Studium des Jazz Saxophon/Klarinette/Querflöte an der Hochschule für Musik und Theater
Instrumentalunterricht bei Ernst-Friedrich Felsch
Fachdidaktik der Holzblasinstrumente bei Guido Müller
Bela Brillowska nun erstmals zu erleben in Lauenburg
Vita
Bela
Brillowska, geboren 2004 in Hamburg, wirkt bereits seit ihrer
Babyzeit als Darstellerin, Sprecherin, Performerin und Musikerin in
etlichen Filmen und Hörspielen ihrer Eltern Mariola Brillowska und
Felix Kubin mit, die mehrfach ausgezeichnet wurden, u.a. 2014 mit dem
PINBALL-ARD AWARD und 2017 mit dem Kurzen Brennenden Mikro auf dem
Berliner Hörspielfestival. 2012 spielte Bela im Altonaer Theater im
"Sein oder nicht Sein". 2014 bis 2016 gehörte sie zum
"Backstage" Ensemble des Deutschen Schauspielhauses und der
Theatergruppe "Bee-Company" mit Aufführungen auf dem
Internationalen Sommerfestival Kampnagel. Als Pianistin trat sie auf
2015 in der Hamburger Galerie 2025, auf dem Digifest in Toronto und
2016 in der Laeszhalle Hamburg auf. 2014 war sie Performerin auf der
Lesetour "Hausverbot", 2016 Bezirkssiegerin im
Vorlesewettbewerb Hamburg, 2016 Siegerin im Balladenwettbewerb des 7.
Jahrgangs Klorsterschule. Seit 2016 macht Bela die monatliche
Radiosendung "Bela im Flow auf TIDE Radio, die jeden 4. Mittwoch
auf im Livestream über TIDE 96.0 und im Livestream auf
www.tidenet.de/radio und
www.mixcloud.com/belaimflow
zu hören ist. Am 23.6.2017 gab in Hamburg Bela ihr erstes Konzert
mit eigenen Kompositionen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen